Offene Stellen

Dipl. Physiotherapeut-/in 40-60%

Gesucht per sofort oder nach Vereinbarung motivierte Persönlichkeit, welche sich in unser Team einbringen möchte!

 

Was wir bieten:

 

Attraktive Arbeitsbedingungen mit guter Entlöhnung, Bonuszahlung und 5 Wochen Ferien oder Beteiligung an Deinen Weiterbildungen sowohl finanziell als auch mit Freitagen.

 

 

Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsklima mit tollem Teamgeist, helle und moderne Räumlichkeiten und ein abwechslungsreiches Patientengut. Du behandelst in Zimmern mit viel Privatspähre und kannst in einem kleinem MTT-Bereich mit Deinen Patienten auch aktiv trainieren. Zwei tolle Sekretärinnen unterstützen uns in unserer täglichen Arbeit und sind gerne für Dich da.

 

 

Alle im Team haben sich in verschiedenen Fachrichtungen spezialisiert und bilden sich laufend weiter. Davon kannst Du in internen Weiterbildungen profitieren und auch Dich einbringen mit Deinem Wissen.

 

Wir sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, bei Bedarf steht Dir ein Parkplatz in der Garage zur Verfügung.

 

 

Was bringst Du mit:

 

Du bist mit Leidenschaft in Deinem Beruf tätig und an Weiterbildungen interessiert. Du arbeitest selbständig und bist mit dem Arbeiten am PC vertraut.

 

 

Idealerweise würdest Du Montag, Mittwoch oder Freitag arbeiten. Voraussetzung ist eine SRK-Anerkennung.

 

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Bringst Du Fachkenntnisse mit, welche unser Angebot ergänzen könnte?

 

Dann sende mir Deine Bewerbung mit Foto, CV und Arbeitszeugnissen per E-Mail zu. Über ein kurzes Motivationsschreiben, weshalb Du gerade bei uns arbeiten möchtest würde ich mich sehr freuen.

 

Caroline Blöchliger

c.bloechliger@physio-bloechliger.ch