Happy Body Yoga

Yoga für den Rücken mit Devi Anne Wieser

Der Kurs eignet sich für alle, werlche ihre körperliche und geistige Gesundheit fördern möchten.

 

Ihr umfangreiches physiotherapeutisches Wissen lässt Devi in die Yoga-Stunde einfliessen und ermöglicht damit eine individuelle Anpassung der verschiedenen Asanas (Übungen). Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt, wo er sich im Moment befindet. Devi’s Yoga-Stunde eignet sich für Anfänger oder Personen mit Erfahrung - ist aber kein Yoga für Fortgeschrittene.

 

Yoga verbessert die Kraft, Ausdauer, die Beweglichkeit und das Körpergefühl. Die meditativen Impulse runden die Lektion ab und bringen Entspannung und Gelassenheit in den Alltag.

 

Kursleiterin: Devi Anne Wieser, Physiotherapeutin & Ashtanga Vinyasa Yogalehrerin

Ort: Gemeinschaftsraum Fröschbach, 8117 Fällanden (neben Physiotherapie-Praxis)

Kosten:

  • Abo für 10 Lektionen à 75 Minuten (Gültig für 12 Kurswochen)               320 CHF
  • Einzellektion (nur auf Voranmeldung & Verfügbarkeit)                           35 CHF
  • Probelektion (nur auf Voranmeldung)                                                       20 CHF

Auskunft und Anmeldung: Tel: 044 825 27 70 oder info@physio-bloechliger.ch

 

Keine Rückerstattung für versäumte Lektionen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Kurse.